© Grundschule Markelfingen

Der Förderverein

Ihre Mitgliedschaft im Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Markelfingen e.V. hilft nötige Anschaffungen und Projekte für den Schulbetrieb zu finanzieren. Helfen Sie uns, viele Freunde und Förderer für die Grundschule Markelfingen zu finden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt mind. 10,00 EUR und wird jährlich abgebucht. Wer mehr beitragen will, kann dies auf dem Beitrittsformular vermerken.

Ziel

Ziel des Fördervereins ist es, die Belange der Schule zu fördern und zu unterstützen. So unterstützen wir das beliebte Zirkusprojekt oder ermöglichen kulturelle Ereignisse wie Theater- oder Konzertbesuche.

Faltblatt / Satzung Download Faltblatt S. 1 Download Faltblatt S. 2 Satzung
Beitrittserklärung Download Protokoll Jahreshauptversammlung
© Grundschule Markelfingen

Förderverein